Weitermachen?
Irgnedwann habe ich bemerkt, wie gut ich darin bin.
Weiterzumachen.
Es läuft ja. Dinge werden erledigt. Verantwortung wird getragen. Entscheidungen werden getroffen.
Von außen wirkt das stabil.
Und gleichzeitig wird es innen enger.
Nicht laut. Nicht dramatisch.
Eher so ein Gefühl von: Ich bin die ganze Zeit in Bewegung – aber ich verliere mich selbst aus den Augen.
Dieser Abend ist keine Lösung für irgendetwas.
Er ist eine Unterbrechung.
Ein bewusstes Anhalten.
Und ja – auch das Aushalten dieses Stillstands.
Ohne sofort etwas verändern zu müssen.
Ohne sofort Klarheit herstellen zu müssen.
Ein Moment von Akzeptanz.
So wie es gerade ist.
An diesem Abend
...wird es einen klaren Impuls geben. Etwas, das dich kurz aus dem Automatismus holt.
Keine Methodenparade. Keine Figuren, kein Malen, kein Programm, das du „abarbeitest“.
Sondern eine einfache Form der Selbstklärung.
Du brauchst nichts vorzubereiten. Du brauchst nicht einmal besonders gut drauf zu sein.
Es geht darum, wahrzunehmen, was gerade da ist.
Mehr nicht.
Nicht für alle.
Dieser Abend ist kein Motivationsschub. Er wird dich nicht schneller machen.
Und er wird dir auch keinen klaren Fünf-Punkte-Plan liefern, wie du dein Leben sortierst.
Er ist für Menschen, die merken, dass sie funktionieren – und sich selbst dabei aus dem Blick verlieren.
Für diejenigen, die viel tragen, viel regeln, viel erklären.
Und die irgendwann spüren, dass es nicht noch mehr Leistung braucht, sondern einen ehrlichen Moment des Stehenbelibens.
Nicht, um alles zu verändern.
Sondern um zu akzeptieren, was gerade da ist.
Wann & Wo?
Datum: 07.April 2026
Uhrzeit: 19:00 Uhr
ca. 90 min
Ort: Online via Zoom
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Es geht ums Dabeisein!
Du brauchst auch nichts vorzubereiten.
Hier kannst du dich einfach anmelden.
Ich freue mich, dich dort zu sehen!
Conni